This is My Life

Nur für die Lieben

Küchenschrank von China, von Deutschland, der ganzen Welt.

Wählen Sie Ihren Stil

Küchenschrank

Küchenschrank

Nur um ich selbst zu sein, geführt zu werden. Nur durch Willen, nie mit dem Rudel laufen.
Kleiderschrank

Kleiderschrank

Traditionelle chinesische Kultur, Integration im europäischen Stil, einfaches europäisches Leben!
Ganzer Haus Anpassung

Ganzer Haus Anpassung

Nur für die Lieben!

Über Debao

Debao wurde mit einem kompletten Satz importierter Ausrüstung aus Deutschland und Italien ausgestattet. Hat mehr als 25 Jahre Produktionserfahrung. Wir haben ein eigenes professionelles F & E-Team, das sich für Produktaktualisierungen und technische Verbesserungen einsetzt. Unsere Qualität hat den deutschen Standard erreicht.

 

Produktionskapazität

 

Debao hat die Produktionskapazität von 100.000 Sets pro Jahr sichergestellt. Debao ist jetzt eine professionelle Herstellung von Küchenschrank, Schrank & Bücherregal, die Integration von Forschung, Produktion, Marketing und Dienstleistungen.

 

Importierte Ausrüstung

 

Debao wurde mit einem kompletten Satz importierter Ausrüstung ausgestattet, wie deutsche computerisierte Panel-Cutter, Kantenbander, italienische SCM CNC, ETC.

Software-Support

Einfache erhalten benutzerdefinierte Design-Vorschlag.1 Minute erhalten Sie das Layout, 3 Minuten erhalten sie den gesamten Plan. Wir bieten Ihnen ein erweitertes System, um Ihre Anforderungsdetails einzugeben, dann erhalten Sie in nicht mehr als 10 Minuten einen Rundum-Designplan. Es ist sehr bequem und vorstellbar.

Software-Support
Verteiler
    • DEBAO COREVALUE

      Aufrichtiger Service und hochwertige Produkte sind der Kernwert unseres Unternehmens.

    • DEBAO-TOR

      Machen Sie Sigmann zu einer führenden Marke für Küchenschrank in der Welt.

    • BUSINESS PHILOSOPHIE

      Konzentrieren Sie sich auf eine richtige Sache und machen Sie es zum Besten.

    • SIGMANN MISSION

      Bieten Sie Kunden qualitativ hochwertige Produkte.

Peter Miller, Direktor von XY Inc.

Peter Miller

XY Inc. Direktor

Unsere Zusammenarbeit mit Sigmann begann von 2015.At damals, wir entwarfen ein Projekt für einen Weinberg, der extrem zuverlässige Produkte erfordert. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet. Dank unserer angenehmen Zusammenarbeit erwarten wir in Zukunft die nächste Zusammenarbeit.

John Smith, CEO von AZ

John Smith

AZ-Geschäftsführer

Sigmann ist die beste Wahl für Küchenschrank. Sie haben uns mit langjähriger Erfahrung, intelligenter Lösung und schneller Reaktion während unserer Zusammenarbeit beeindruckt. Sie sind die besten unter unseren anderen Lieferanten in China.Dank unserer angenehmen Zusammenarbeit

Don Scott,CK International Manager

Don Scott

CK International Manager

Wir planten, unser Geschäft in der Küchenschrankindustrie im Jahr 2012 zu starten. Ein Freund von mir empfahl Sigmann für die Zusammenarbeit, wir arbeiten mit ihnen ist 5 Jahre alt. Sigmann ist ein ausgezeichneter Partner voller Kreativität und Weitsicht, wir hoffen, mit ihnen immer mehr Projekte zu realisieren.

This is My Life

Your Wine Cellar Solutions

Kitchen cabinet of China,of Germany,of the whole world.

Choose Your Style

Kitchen Cabinet

Kitchen Cabinet

Just to be myself, to be guided. Only by will, never running with the pack.
Wine Cellar

Wine Cellar

Only those who understand life can enjoy the pleasure of wine collection!
Wardrobe

Wardrobe

Traditional chinese culture, european style integration, simple european life!

About Debao

Debao has been equipped with a complete set of imported equipment from German and Italy. Has more than 25 years of production experience. We have our own professional R & D team that has been committed to product updates and technical improvements.Our quality has reached the German standard.

Production Capacity

Debao has ensured the production capacity of 100,000 sets annually.Debao is now a professional manufacture of kitchen cabinet, wardrobe & bookcase, integrating research, production, marketing and services.

Imported Equipment

Debao has been equipped with A complete set of imported Equipment, like German computerized Panel cutter, edge bander, Italian SCM CNC, ETC.

Software Support

Easily get custom design proposal.1 minute get the layout,3 minutes get entire plan. We will provide you with advanced system to type your requirement details, then you will get all-round design plan in no more than 10 minutes.It is very convenient and imaginable.

Software Support
Distributor
  • DEBAO COREVALUE

    Sincere service and high-quality products are the core value of our company.

  • DEBAO GOAL

    Make Sigmann a leading brand of kitchen cabinet in the world.

  • BUSINESS PHILOSOPHY

    Focus on one right thing and make it the best.

  • SIGMANN MISSION

    Provide customers with high-quality products.

Peter Miller,XY Inc. Director

Peter Miller

XY Inc. Director

Our cooperation with Sigmann started from 2015.At that time,we were designing a project for a vineyard which requires extremely high reliability products.They did an excellent job.Thanks to our pleasant cooperation,we will expect next cooperation in the future.

John Smith,AZ Company CEO

John Smith

AZ Company CEO

Sigmann is the best choice of kitchen cabinet .They have impressed us with rich experience, smart solution and well as quick response during our cooperation. They are the best among our other suppliers in China.Thanks to our pleasant cooperation

Don Scott,CK International Manager

Don Scott

CK International Manager

We planed to start our business in kitchen cabinet industry in 2012. A friend of mine recommended Sigmann for cooperation, we work with them has been 5 years .Sigmann is an excellent partner full of creativity and foresight,we do hope to work in more and more projects with them.